Ausverkauft

IBB Booking präsentiert:

FiNCH

DDR TOUR

Einlass 18:00 | Beginn 20:00

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Das Konzert von FiNCH am 30.03.2023 im Capitol Hannover wurde aufgrund der großen Nachfrage in die Swiss Life Hall verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

FiNCH ist nicht nur DER „David Hasselhoff Ostdeutschlands“, sondern auch ein Fliesentisch Liebhaber und Genussmensch. Mit zwei restlos ausverkauft Tourneen überzeugte der Battle-Rapper aus Brandenburg die ganze Republik. Nach seinen Alben „Dorfdisko“ und „Finchis Love Tape“ steht nun sein drittes Studioalbum Rummelbums in den Startlöchern. Mit dem Song Herzalarm Featuring Blümchen gelang FiNCH der Einstieg in die Top 10 der Single Charts. restlos ausverkauft. Und auch alle weitere Single-Auskopplungen aus „Rummelbums“ sind Hit-Garanten à la „Abfahrt“

Galerie

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC). Nicht übertragbar.

Veranstalter

Hannover Concerts

Event teilen/merken