Menu Open
Swiss Life Hall
 
SDP
9. November 2017
Swiss Life Hall

Zusatztermin 

SDP

DIE BUNTE SEITE DER MACHT TOUR 2017

Support: Timi Hendrix
Donnerstag, 9. November 2017 | Swiss Life Hall
Einlass: 18:00 | Beginn: 19:30 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen bitten wir euch, rechtzeitig zum Konzert anzureisen und somit längere Wartezeiten beim Einlass (Bodycheck, Taschenkontrollen) zu verhindern. Beschränkt euch bitte auf wesentliche Gegenstände wie Handy, Schlüssel, Portemonnaie etc. (Selfie Sticks und Powerbanks sind nicht erlaubt) und verzichtet auf große Taschen, Handtaschen. Dies erleichtert den Ordnungskräften ihre Arbeit und beschleunigt das Einlassverfahren. Handtaschen bis maximal Din A4 Format sind erlaubt.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß! Euer Hannover Concerts Team

 

SDP – Die Bunte Seite der Macht Tour 2017/2018

Man sollte meinen, wenn man bereits mit Den Ärzten verglichen wird, hätte man schon alles erreicht. Dazu sieben Studioalben, die Platin-Single „Ich will nur dass du weißt“, über 200 Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit knapp 60.000 Besuchern – was soll da für das sympathische Berliner Duo noch kommen? 

Viel, viel mehr, denn Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Die beiden Freunde denken nicht in Schubladen und lassen sich mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix auch nicht in selbige stecken. „Wir denken nicht von Album zu Album oder folgen einem Masterplan. Wir machen einfach seit 20 Jahren durchgängig Musik zusammen als Freunde. Das ist es.“

Losgelöst von allen Strukturen und Vorgaben machen die beiden als „die bekannteste unbekannte Band der Welt“ was sie wollen, und das mit einem Erfolg, der so seinesgleichen sucht. Ihre Liveshows strotzen vor Energie, ausverkaufte Hallen und begeisterte Besucher sind der Dank.

Das aktuelle Album „Die bunte Seite der Macht“ landete auf Platz 2 der Charts, die dazugehörige Tour Ende 2017 war bereits über 6 Monate vorher nahezu durchweg komplett ausverkauft oder hochverlegt.

Für 2018 haben die beiden daher nun einiges an Terminen nachgelegt und kommen mit ihrer neuen bombastischen Show in viele weitere Städte in Deutschland und Österreich.

Gute Neuigkeiten also für alle Fans, die sich nun schleunigst ihr Ticket sichern sollten.

Auch für alle aus Hannover und Umgebung gibt es gute Neuigkeiten – am 09.11.2017 ist  eine weitere SDP Show in der Swiss Life Hall, Hannover bekanntgegeben worden.

Tickets für alle Termine der 2018 Tour sowie die Karten für die 2017er Zusatzshow in Hannover gibt es exklusiv unter www.sdp-tickets.de.

Hinweis: Freie Platzwahl!

Fotocredit: Heks One
Fotocredit: Serge Mattukat
Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.