Menu Open
Swiss Life Hall
 
Paul Panzer
19. Mai 2017
Swiss Life Hall

 

PAUL PANZER

"INVASION DER VERRÜCKTEN"

Freitag, 19. Mai 2017 | Swiss Life Hall
Einlass: 18:30 | Beginn: 20:00 Uhr
Jetzt Tickets bestellen bei:
Event zum Kalender hinzufügen
Drucken

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls – Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen…sie sind schon mitten unter uns!

Hinweis: Freie Sitzplatzwahl!

Tickets gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online sowie unter Tel.: 0511/ 12 12 33 33.

Veranstalter:
  • Hannover Concerts
ANFAHRT
Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.