Menu Open
Swiss Life Hall

Öffentliches WLAN

… in der SwissLife Hall

Das Foyer der SwissLife Hall ist nun ein einziger HotSpot. In einer Kooperation zwischen Hannover Concerts, der SwissLife Hall GmbH & Co. KG und der htp GmbH wurden 14 Access Points montiert und in Betrieb genommen. Über diese Zugangspunkte können sich die Besucher der Halle im Foyer jetzt kostenlos ins Internet einwählen, E-Mails checken, Fotos auf Facebook posten oder den aktuellen Stand beim Handball-Bundesliga-Spiel der Recken, TSV Hannover-Burgdorf, per Whats-App an Freunde schicken. „Für unsere Gäste ist öffentliches WLAN ein riesiger Benefit, die ihre tollen Erlebnisse nun einfach mit anderen teilen können“, sagt Hannover Concerts-Geschäftsführer Nico Röger.

Die htp GmbH besitzt umfangreiche Erfahrung bei Aufbau von WLAN-Hotspots. „Die Nachfrage nach unserem HotSpot Service steigt ständig, da viele Unternehmen wie Hannover Concerts den Mehrwert für ihre Gäste erkannt haben“, sagt htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann.